powered by: 
 
  Design in Stein LEGO Ausstellung
 
Info  


Über uns

Tickets  

Events  

Anfahrt  

e-Mail  

Impressum  

Home  
 
orange-p auf Facebook










    Design in Stein LEGO Ausstellung

    Rene Hoffmeister

    Seit dem René mit 5 Jahren sein erstes LEGO Set fertig gestellt hatte, verging kaum ein Tag ohne dass er mit LEGO Steinen gebaut hat, zumindest für ein paar Minuten am Tag. Er hat LEGO Modelle für Unternehmen wie die Deutsche Telekom, Merlin Entertainments, Bosch, Deutsche Bahn, und HCI Capital gebaut und noch mehr Modelle befinden sich in arbeit.

    1999 gründete Rene die größte deutschsprachige LEGO Fan-Website. Mit heute Tausenden von Besuchern täglich. Sie ist ein guter Ausgangspunkt für alle, die sich für das Bauen mit LEGO interessieren.

    Im Jahr 2002 begann er das 1000steine-Land in seiner Geburtsstadt Berlin. Die Veranstaltung, die in den letzten 5 Jahren von mehr als 10.000 LEGO Fans besucht wurde, ist eine jährliche Ausstellung mit Modellen von europäischen LEGO Baumeistern.

    In diesem Jahr wurden einige seiner Modelle sogar in Russland und China als Teil einer Wanderausstellung gezeigt.

  Design in Stein LEGO Ausstellung Design in Stein LEGO Ausstellung Design in Stein LEGO Ausstellung Design in Stein LEGO Ausstellung Design in Stein LEGO Ausstellung Design in Stein LEGO Ausstellung  

    LEGO®, das LEGO® Logo und die Minifigur sind Marken der LEGO® Gruppe. ©2013 The LEGO® Group.