Home
                      Aktuelle Infos
 
 
 
 

Hauzelhof trifft Kabarett!
Hauzelhof-Wallau Am Mittwoch, den 23. Mai 2018 um 18.00 Uhr
Wechsel-Jahre mit dem Allerhand!-Kabarett

Nach dem erfolgreichen Start unserer Serie „Hauzelhof trifft Krimi“ möchten wir mit einer neuen Reihe an den Start gehen. Wir freuen uns sehr das Christina und Carola vom Allerhand-Kabarett ebenfalls von unserer Idee begeistert waren. Allerhand! hält mit seinen abwechslungsreichen Kabarett-Programmen der heutigen Gesellschaft den Spiegel vor, indem Christina und Carola teils kritisch, teils komisch-frech, aber auch nachdenklich-ernsthaft den Zeitgeist mit Witz und Charme entlarven.

Christina Ketzer und Carola von Klass sind zwei Schauspielerinnen, die sich als Kabarett-Duo Allerhand! perfekt ergänzen. Christina spielte lange am Theater und gestaltete später literarische Abende, häufig mit musikalischer Begleitung. Carola war 25 Jahre lang an unterschiedlichen Bühnen in Frankfurt am Main, Wiesbaden und Alzey zu Hause. 2009 entschied sie, sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und gründete zusammen mit Christina das Kabarett-Duo Allerhand!

Zum Stück: „Wechsel-Jahre“
„Wechsel-Jahre“, es trifft jeden auch den Mann! Dabei geht es nicht nur um Hitzewallungen und andere diverse klimakterische Schwingungen, nein, es geht um ein Alter in dem noch mal ein Wechsel möglich ist, ein Neuanfang, auch wenn man mit den Tücken des Älterwerdens in einer vom Jugendwahn beherrschten Gesellschaft kämpfen muss. Aber das Leben Ü 40 ist eine spannende Herausforderung, die man mit Humor am besten meistert.

Lasst Euch überraschen und freut Euch auf einen tollen, humorvollen und unterhaltsamen Abend.

Kabarett im Hauzelhof, Rathausstraße 23, 65719 Hofheim-Wallau, Mittwoch, 23. Mai 2018 / Einlass 18.00 Uhr / Beginn 18.30 Uhr / Eintritt 19,-- inkl. Empfang / begrenzt auf max. 35 Personen / Tickets - ausverkauft -



Hauzelhof-Donnerstag-Spezial
Nierengulasch am Donnerstag, den 24. Mai 2018


Hauzelhof-Wallau Leider sind Innereien heute von vielen Speisekarten verschwunden. Dabei sind z.B. Leber und auch Nieren eine Delikatesse. Früher wurden häufiger Innereien gegessen als heute, was daran liegt, dass man jeden Teil des geschlachteten Tieres verwendete. Dabei sind Innereien sehr gesund. Sie sind reich an Vitaminen und Mineralstoffen und die meisten Innereien sind auch relativ fettarm.
Wir servieren Euch das Nierengulasch mit Bandnudeln.

Das Hauzelhof-Donnerstag-Spezial bieten wir Euch zum Preis von 11,60 Euro an.

Selbstverständlich gibt es donnerstags auch alle anderen Gerichte unserer Speisekarte.

Tischreservierungen sind ab sofort möglich, einfach rechts klicken oder Tel.: 06122/7074-15





Hauzelhof-Wallau

Selbstverständlich gibt es am Burger Friday auch alle anderen Gerichte unserer Speisekarte.

Tischreservierungen sind ab sofort möglich, einfach rechts klicken oder Tel.: 06122/7074-15



Hauzelhof-Donnerstag-Spezial
Rindfleischsalat mit Spargel am Donnerstag, den 31. Mai 2018


Hauzelhof-Wallau Dass leckerer Salat nicht immer grün sein muss, zeigt der Rindfleischsalat von unserem Küchenchef Christian Simon. Der Rindfleischsalat, auch wenn er simpel erscheint ist aber alles Andere als langweilig. Viele Kleinigkeiten und Zutaten sind das Erfolgsrezept. Feines Rindfleisch, Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gewürze und frische Kräuter werden mit Essig und Öl abgeschmeckt.
Wir servieren Euch den Rindfleischsalat mit frischen Spargeln und Baguette.

Das Hauzelhof-Donnerstag-Spezial bieten wir Euch zum Preis von 14,60 Euro an.

Selbstverständlich gibt es donnerstags auch alle anderen Gerichte unserer Speisekarte.

Tischreservierungen sind ab sofort möglich, einfach rechts klicken oder Tel.: 06122/7074-15



Hauzelhof-Wallau    An folgenden Tagen ist unser Gasthaus
   nicht geöffnet:

   Freitag,         08.06.2018










 

 
Wir sind für Sie da:

Donnerstag, Freitag und Samstag
ab 17.00 Uhr

Sonderveranstaltungen
siehe Newsletter/Facebook

Rathausstr. 23 • 65719 Hofheim-Wallau
Tel.: 06122 - 70 74 15
Mail: info@hauzelhof-wallau.de


Hauzelhof-Wallau

 

Hauzelhof-Wallau



 


  Hauzelhof-Wallau  
 

 
  Anfahrt Impressum/Datenschutz